Es geht los!

| 2 Kommentare

Nun geht es also los mit dieser Seite, die mir und vielleicht auch anderen Schülern dabei helfen soll das Abitur zu erreichen. Ich bin der Johannes und mache, nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung, das Abitur in Bonn nach. Momentan (Anfang 2012) bin ich im 3. Semester und somit haben die Leistungskurse begonnen. Nun aber genug von mir, nun wird gelernt!

Autor: Johannes

Hallo, ich heiße Johannes. Ich bin Schüler, Internetbewohner, Cineast und mehr. Über dein Feedback würde ich mich freuen.

2 Kommentare

  1. Hallo, ich habe eine Frage..

    ich bin gerade in die 11 Klasse gekommen und mein Mathematiklehrer will von mir wissen was im Allgemeinen Funktionen sind und wie sich ein echter von einem unechten Bruch unterscheidet.
    Kannst du mir helfen?
    Mfg Kathrin

  2. Funktionen beschreiben im Allgemeinen Kurven in einem Diagramm. Die Funktionen können also zu jedem x-Wert einen y-Wert ermitteln und umgekehrt.

    Den Unterschied zwischen echten und unechten Brüchen kann man gut in dem Video sehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.